Zur Startseite

  

Harmonie Heppenheim e.V

Aktivitäten des Vereins

 

 

Hier gibt es Informationen über besondere Aktivitäten der beiden Chöre 

Stand der New Harmonists am Halloween-Sonntag 2023

Am Halloween-Sonntag 2023 gab es wieder leckere selbstgemachte Marmeladen und Chutneys von den New Harmonists. Die gut aufgelegte Standbesetzung präsentierte das Angebot in der Fußgängerzone in Heppenheim.

Halloween 2023

Einladung der Sparkassenstiftung am 9.8.2023

Am 09.08.23 war die Harmonie zur Besichtigung des Geldmuseums von der Sparkassenstiftung Starkenburg eingeladen. Nach einer spannenden Zeitreise durch die Geschichte des Geldes und der Sparkassen und einem anschließenden kleinen Imbiss, formierte sich die Harmonie für ein Abschlussfoto bevor sie zu einem Stadtspaziergang aufbrach. Es war ein sehr informativer Abend für alle Beteiligten. Noch mal herzlichen Dank an die Sparkassenstiftung.

Sparkassenmuseum

Getränkeausschank Fastnacht 2023

Beim Heppenheimer Fastnachtsumzug 2023 schenkte die Harmonie beim Weingut Freiberger Getränke aus. Es gab verschiedene Weine einschließlich Glühwein und auch heißen Orangensaft.
Unser Verkauf war eine gern besuchte Anlaufstelle. Auch für die stimmungsvolle Musik hatte Uschi gesorgt. Unsere Aktion war ein voller Erfolg!

Besatzung Ausschank 2023

Fastnachtsonntag 2023

 

Unser Stand am Halloweensonntag 2022 

Endlich konnten wir wieder unsere beliebten Marmeladen und Chutneys am Halloweensonntag in der Heppenheimer Fußgänerzone anbieten. Sie waren wie immer liebevoll hergestellt und verpackt. Hier ein Bild vom noch voll bestückten Stand.

Stand Halloween 

 

Marmeladen, Gelees und Chutney

Jedes Jahr werden von den New Harmonists Marmeladen und Gelees gekocht und liebevoll verpackt, so auch 2021. Die Produkte werden zu Gunsten des Vereins an Sängerinnen und Sänger verkauft. Am 18.12.2021 waren sie auch an einem Stand in der Heppenheimer Fußgängerzone käuflich zu erwerben.
Marmeladenaktion Hier zwei Bilder der Aktion.  Die Deckel zeigen die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Marmeladen und Gelees 2021.
Auch das Verpacken und Beschriften der Gläser hat  Spaß gemacht. Marmeladen

Haloween An Halloween 2019 wurden Marmeladen, Gelees, Chutneys und Selbstgebasteltes in der Heppenheimer Fußgängerzone verkauft.
Leider fiel diese Veranstaltung 2020 und 2021 coronabedingt aus.
Am Nikolausmarkt auf dem Heppenheimer Marktplatz gab es außerdem noch leckere Kartoffelsuppe und Winzerglühwein. Leider wurde der Markt auch 2020 und 2021 abgesagt.
Die New Harmonists werden bei ihren Aktionen von Sängerinnen und Sängern des Gemischten Chores unterstüzt.
Nikolausmarkt

Wir hoffen auf die Zeit nach Corona für mehr Aktionen.

 

 

Zur Startseite