Zur Startseite

  

Harmonie Heppenheim e.V

Aktivitäten des Vereins

 

 

Hier gibt es Informationen über besondere Aktivitäten der beiden Chöre 

Marmeladen, Gelees und Chutney

Jedes Jahr werden von den New Harmonists Marmeladen und Gelees gekocht und liebevoll verpackt, so auch 2021. Die Produkte werden zu Gunsten des Vereins an Sängerinnen und Sänger verkauft. Am 18.12.2021 waren sie auch an einem Stand in der Heppenheimer Fußgängerzone käuflich zu erwerben.
Marmeladenaktion Hier zwei Bilder der Aktion.  Die Deckel zeigen die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Marmeladen und Gelees 2021.
Auch das Verpacken und Beschriften der Gläser hat  Spaß gemacht.
Die vielen anderen Helfer haben nicht alle auf das Bild gepaßt.
Marmeladenaktion

Haloween An Halloween 2019 wurden Marmeladen, Gelees, Chutneys und Selbstgebasteltes in der Heppenheimer Fußgängerzone verkauft.
Leider fiel diese Veranstaltung 2020 und 2021 coronabedingt aus.
Am Nikolausmarkt auf dem Heppenheimer Marktplatz gab es außerdem noch leckere Kartoffelsuppe und Winzerglühwein. Leider wurde der Markt auch 2020 und 2021 abgesagt.
Die New Harmonists werden bei ihren Aktionen von Sängerinnen und Sängern des Gemischten Chores unterstüzt.
Nikolausmarkt

Wir hoffen auf die Zeit nach Corona für mehr Aktionen.

 

 

Zur Startseite