Zur Startseite

  

Harmonie Heppenheim e.V

Weiter lesen...

 

 

Hier können sie weiter lesen...

Chorkonzert "musikalisch kulinarische Reise"

Am 15.6.2024 fand unser Chorkonzert in der gut gefüllten Christuskirche statt. Das musikalische Programm begeisterte das Publikum von ersten Lied an. Der Chor präsentierte die abwechslungsreichen Lieder aus Italien, Amerika und Südamerika mit hoher Konzentration und viel Sangesfreude.  Es folgte ein verdienter Schlussapplaus mit "Standing Ovations" und dem Ruf nach Zugabe, der auch mit dem Shanty "Ade, Ade" von Santiano erfüllt wurde.
Der kulinarische Teil rundete den Abend perfekt ab. Es gab die verschiedensten Köstlichkeiten aus den besungenen Ländern. Viele Helferinnen auch von den "New Harmonists" machten dies möglich. Einen ganz herzlichen Dank für diese Unterstützung.

Das unten stehenden Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt des liebevoll gestalteten Buffets.

köstlich

 Chorwochenende in Schriesheim

Im Mai 2024 war der gemischte Chor wieder zu Gast im Hotel Scheid in Schriesheim. Dort konnten wir intensiv an unserem Programm für die musikalisch kulinarisch Reise üben. Wir hatten viel Spaß dabei.

Chorwochenende 24

 

Zwei Sänger für 40 Jahre aktive Chormitgliedschaft geehrt

Die beiden Sänger Willi Leister und Rainer Kruppa wurden  bei der Generalversammlung der Gesangvereins Harmonie für 40 Jahre aktive Chormitgliedschaft geehrt. Gerold Bangert erzählte aus dem Jahr 1984, in dem die beiden in den damaligen Männerchor eingetreten sind.

Ehrung

 


Zur Startseite